nach NEM mit Kinematik für Kurzkupplung. Gesamtlänge über Puffer 225 mm. Vorbild: 2 Schotterwagen der ÖBB. 1 Rundschieberseitenentladewagen Fc und ein Ex-Schwenkdachwagen Tds mit abgebautem Schwenkdach....
Schwedischen Privatbahnunternehmens „Hectorrail“. Ehemalige Serie 1012 der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Gebaut 1997 von SGP, ELIN und Siemens als Serie von 3 Prototypen. Betriebsnummer 141.003-4 Starling...
entsprechend der Bauart Ucs 908 der Deutschen Bundsesbahn (DB) und der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Fassungsvermögen 27,5 Kubikmeter bzw. 28,3 Kubikmeter Feinschüttgut....
Serie 2070 (ÖBB) Modell: Epoche V, mit digitaler Schnittstelle, 4 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen, Gehäuse aus Kunststoff, seitlich angesetzte Geländer und Endbühnen aus Metall, Beleuchtung mit LED´s...
Länge über Puffer 116 mm. Vorbild: Personenzuglokomotive Reihe 638 der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Ehemalige deutsche P 8. Kessel mit 3 Domen ohne Windleitbleche. Vierachsiger Kastentender, Vorla...
Puffer 14,6 cm. Vorbild: Güterzug-Tenderdampflokomotive Baureihe 694 der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB), ohne Läutewerk und ohne Vorwärmer auf dem Kesselscheitel. Betriebsnummer 694 561. Betriebszustand...
offene Selbstentladewagen der Bauart Fad (ehemals OOtz 43 DRB) der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Ausführung mit mittelhohem Oberkasten und Bremserbühne. Eingesetzt zum Transport von Kalkstein. ...